Tokio Hotel
Dienstag, 22.05.07

Huhu!

*Es ist da! 'Scream' . . .

In Deutschland wird das Album jedoch unter dem Titel "Room 483" veröffentlicht... und zwar am 6.Juni!

01. Scream [Schrei]
02. Ready, Set, Go! [Über's Ende der Welt]
03. Monsoon [Durch den Monsun]
04. Love Is Dead [Totgeliebt]
05. Don't Jump [Spring nicht]
06. On The Edge [Stich ins Glück]
07. Sacred [Heilig]
08. Break Away [Ich brech aus]
09. Rescue Me [Rette mich]
10. Final Day [Der letzte Tag]
11. Forgotten Children [Vergessene Kinder]
12. By Your Side [An deiner Seite (ich bin da)]

Jeps... ^^

*Bills Hand in Nahaufnahme?! Hab 'n nettes Bild gefunden... Bills Nägel sind perfekt o.O ... das macht er sicher nicht mehr selber ^^ Und die Haare auf den Armen <3
Süß irgendwie xDD Alle die so ein Unsinn auch interessiert können sich Bills Hand/Arm unter 'Fotos' anschauen

*Dann noch ein Video... und zwar 'Monsoon' in einer Akustikversion. LIVE! gespielt haben Tokio Hotel das am 20.05.07 in Holland, in der Sendung 'Mooi! weer De Leeuw Day After'.
Der Sender heißt 'YARA'... wie ich xDD Das ist krass o.O
Naja, schauts euch an... unter 'Videos'.
Ach ja, achtet mal auf das 'through'... so gut klappt das nicht mit der Aussprache, ... süß ^^

Schönen Abend noch!
22.5.07 20:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ToM`s_EnGelL / Website (23.5.07 16:58)
Das neue Album sollte zwar zuerst Scream heißen, aber jetzt heißt`s room 483 ...


Susa---Susa / Website (24.5.07 15:46)
Hey kann mir jemand sagen welche lieder on the edge
Sacred
auf deutsch sind??
thx
P:S deine seite ist echt gut^^

susanne


Yara (24.5.07 16:10)
Nur in Deutschland heißt es "Room 483"... das nur mal so am Rande!
Hey Susa, jeps, Sacred ist 'Heilig' und "On the Edge"... müsste Stich ins Glück sein... :] LG


Kaulitz -Fan (26.5.07 12:39)
Also "Room 483" wird doch in Deutschland am 1 . Juni 2007 veröffentlicht oder nicht?! Es steht zumindest so auf www.tokiohotel.de wenn ich mich nich irre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tokio Hotel.




Home. Archiv.

Termine.

Bill. Tom.

Fotos. Videos.

Fanstuff.

Kritzelbuch. Kontakt.


Credits.

Gratis bloggen bei
myblog.de