Tokio Hotel
Samstag, 12.05.07

Hallu ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ihr erst jetzt etwas von mir hört...
... ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich bin in der 10.Klasse auf 'nem Gymnasium, und da sind die letzten Wochen ECHT Horror!

Nun zu den News...

*Ein absoluter Schock für mich persönlich! Lisa Renk, eine Krefelderin, die ein riesiger TH-Fan ist, wurde auf dem Konzert in Oberhausen von anderen "Fans" verprügelt, und wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert.
Mir ist richtig übel, und ich hab' so eine Wut in mir!
Gewalt okay, da dürften wir uns alle einig sein, dass das was Abartiges ist, aber Lisa wurde krankenhausreif geschlagen, nur weil Tom IHR seine Wasserflasche während des Konzerts geschenkt hatte...
Das ist KEIN Neid mehr, so abartig, hoffentlich findet man die Monster, die ihr das angetan haben!
Den ganzen Bericht könnt ihr HIER lesen!
Ich war auch auf diesem Konzert, bin auch aus Krefeld, und mir wurden während des Konzerts auch Schläge angedroht...
Das ist unglaublich! Was sagt ihr dazu?
Ich bin richtig wütend! ##
*Am 11.05.07 lief bei RTL Explosiv ein Interview mit Tokio Hotel, eher Bill und Tom. Mir hat das sehr gut gefallen, darum findet ihr es unter "Videos".
*Sarah Connor und Bill verstehen sich gut! Hab' ein Bildchen gefunden, von der Comet-Verleihung... Ihr findet es unter "Fotos"!
*In weniger als einem Monat wird das englische Album veröffentlicht!
Hier schonmal einige Prelistenings für euch:
Don't jump
Rescue me
Love is dead
Scream
Ready, set, go!
[Zum Anhören einfach den Titelnamen anklicken!]
*Viele weitere Auslandstermine haben TH in der nächsten Zeit! Hier die Termine:

09.05. Paris - Akkustik Konzert
22.05. Mailand MTV
23.05. Bologna Konzert
31.05. Frankreich TV Auftritt
Ende Mai London TV
01.06. Moskau Konzert
02.06. St. Petersburg Konzert
14.06. Madrid MTV
21.06. Paris, World Music
07.07. Frankreich Bobital

So. Das wars erstmal, und seid mir bitte nicht allzu böse, das es solange gedauert hat!
Aber Schule geht echt vor...
Würde mich sehr freuen, wenn ihr was zur Story von Lisa Renk postet! LG Yara. ##
12.5.07 12:27


Sonntag, 13.05.07

Hey! =))

So, nun weil ich schon solang' nicht mehr geschrieben habe, melde ich mich heute direkt wieder!

*4 neue, zum Teil extravagante Bilder, von Bill findet ihr unter "Fotos". ^^
Tom und Gustav sind auch auf 2en zu sehen.
Bills Tasche, naja, er scheint einen ganz schlimmen Taschentick zu haben!
Mir gefällt es nicht, dass er so feminine Taschen 'bei sich führt'. xDD
Das Make-up und alles finde ich toll, aber das mit diesen Taschen... Naja naja!

Was sagt ihr dazu?! =)
13.5.07 13:45


Dienstag, 15.05.07

Hallo! ;-)

*Schule schwänzen für Tokio Hotel!
Wenn die Pubertät mit voller Härte zuschlägt, dann muss die Oma dran glauben. Natürlich nur auf dem Papier. Aber irgendwas musste Jenny auf die Entschuldigung für die Schule schreiben. Mit einer läppischen Erkältung oder Magen-Darm ist es nicht getan, wenn der wahre Grund Tokio Hotel heißt. Da muss mehr her. Und sei es Großmutter Renates vorzeitiges Ableben, die in Wahrheit quicklebendig zu Hause in Frankfurt sitzt und von alldem nichts ahnt, was ihre 16-jährige Enkelin mit Gleichgesinnten vor der Kölnarena treibt.
[weiterlesen?]

*Dann hab' ich noch 4 schöne Bilder von Bill vom gestrigen Konzert in Köln... mit geglätteten Haaren!
Findet ihr wie immer unter "Fotos"...

LG =)
15.5.07 15:24


Mittwoch, 16.05.07

Wow! Ich bin echt stolz auf mich <.<
Täglich News :D... ist das nicht der Wahnsinn? ##.

*"Tokio Hotel, ihr seit die Coolsten" - leichte Schwächen in der Orthographie konnten hunderte Mädchen nicht davon abhalten, ihre Liebesschwüre auf Plakate zu schreiben um darauf zu hoffen, dass diese auch von ihren Superstars Bill, Tom, Georg und Gustav gelesen wurden. Wenn Tokio Hotel ein Konzert geben, wie sie es auch am Montag, den 14. Mai, in der Kölnarena taten, dann pilgern tausende junger Mädchen - Jungs waren unter den etwa 8.000 Zuschauern nur sporadisch auszumachen - nicht nur dorthin, um gute Musik zu hören, sondern vor allem um ihren Lieblingen zuzujubeln.
[weiterlesen?]

[Fotogalerie vom Konzert in der Köln Arena von "koeln.de"]

*Jaaaa... vorgestern fand ja das letzte Konzert statt!
Habe von Tokio Hotel, vor dem Kölner Hotel, noch ein paar Bilder unter "Fotos" on gestellt. =)
16.5.07 15:58


Samstag, 19.05.07

Aloha, ihr Lieben! ;]

*Gustav fährt den Tourbus. In Frankreich hat der Fahrer des Busses 'Guschtel' erlaubt den 14m langen Wagen auf einem Parkplatz auch einmal probe zu fahren.
Da hat sich der kleine Gustav sehr gefreut, :]
Ein Bild davon findet ihr unter "Fotos"

*Videopremiere von "Through the Monsoon" bei VIVA LIVE.
Am kommenden Montag, also am 21.05.07 findet die Premiere statt,... Also einschalten!

*Bei 'Let's Dance' werden Tokio Hotel am 09.06.07 auftreten... Ich werde doch mal hoffen, dass sie 'Heilig' spielen?!
Das ist jedoch noch nicht bekannt ;D

Japsi. Dann habe ich noch ein nettes Bild von Bill gefunden <3
Wie schön schiefe Zähne doch aussehen können, könnt ihr euch unter 'Fotos' ansehen!

Außerdem ist die Rubrik "Termine" aktualisiert.

Liebe Grüße Yara
19.5.07 10:14


 [eine Seite weiter]
Tokio Hotel.




Home. Archiv.

Termine.

Bill. Tom.

Fotos. Videos.

Fanstuff.

Kritzelbuch. Kontakt.


Credits.

Gratis bloggen bei
myblog.de